Essenstipps auch anderswo?

Hallo Wuselig! :) Ich habe mich von Deinem Eintrag motivieren lassen, jetzt auch ein Diary anzufangen - danke für die Idee! Und ich habe gesehen, dass Du auch schon mit einem Plan für London angefangen hast. Heute sah ich dann auch noch Essensideen. :) Und Voyageur hat hier auch welche veröffentlicht. Spräche etwas dagegen, die hiesigen auch bei den Anderen aufzuführen? Dann wäre es vielleicht etwas übersichtlicher. Sortierungsinteressierte Grüße -- FCT Berlin=>message?19:21, 16 July 2014 (UTC)Reply

Hallo FCT Berlin, schön, dass Dir meine Seite gefällt. Für mich wird sie einerseits ein Planungswerkzeug sein um solch wichtige Notizen, wie Restaurantempfehlungen von dritter Seite griffbereit zu halten. Es soll aber auch dazu dienen mich für interessierte Personen auffindbar zu machen und natürlich auch als Einladung vielleicht auch an den Prä-Wikimedia-Aktivitäten teilzuhaben. Vorschläge und Anregungen von Dir und anderen Mitfahrenden und nicht Mitfahrenden sind auch erwünscht und willkommen. Die Restaurantvorschläge können gerne exportiert werden, da es aber nur Vorschläge von Freunden an mich sind, ohne Gewähr und nicht als meine persönliche Empfehlung. Wobei ich mir beim Inder die Karte angeschaut habe und da es sich um ein Süd-indisches Restaurant handelt (in Deutschland, von Ausnahmen, z.B. in Dortmund abgesehen, eher selten) werde ich auf jeden Fall einen (oder bei Gefallen mehrere) Besuche anstreben. --Wuselig (talk) 07:51, 17 July 2014 (UTC)Reply